Weiter direkt zum [ Seiteninhalt ] oder zur [ Navigation ].

Inhalt der Website: Isabella Uhlmann - Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und unterstützen war schon als junge Frau ein grosses Anliegen von mir, und ist es noch heute. Mit grosser Liebe versuche ich dieser immer wieder neuen Aufgabe nachzukommen. Mein Wunsch zu verstehen, und auf allen drei Ebenen von Körper - Seele - Geist zu arbeiten, hat dahin geführt, dass ich die Rückführungen (auf Wunsch) immer mehr mit Körperarbeit kombiniere. Seelische Hintergründe aufzudecken und dem Körpersymptom entlang zu gehen erscheint mir sinnvoll und ganzheitlich. So können durch seelische und körperliche Berührungen Vorstellungen und Blockaden aufgelöst werden. Neue Wege und Potenziale werden frei und sichtbar.

Hinweis: Sie haben die von uns definierten Style-Sheets (CSS) abgeschaltet oder Sie nutzen leider einen älteren Browser, daher wird diese Seite anders dargestellt.

Hinweis: Weitere Informationen über die Darstellung dieser Website finden Sie in den Besucherinfos

Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Internet Explorer 9, Safari 5 oder Firefox 5, da sonst die Website nicht korrekt dargestellt wird.
Home
Referenzen Seminarteilnehmer
[ Startseite ·  ]
[ Kontakt ·  ]
[ Newsletter ·  ]
[ Download ·  ]
[ Links ·  ]
[ Inhalt ·  ]
[ Impressum ·  ]
[ Datenschutz ·  ]
[ Suche ]

Referenzen

Liebe Leserin, lieber Leser,
nachfolgend finden Sie Referenzen von Menschen, welche im ibc die Ausbildung in Reinkarnationstherapie und/oder Hypnose absolviert haben.

Damit erkennbar ist, dass die Referenzen auch wirklich "echt" sind, haben sich die Schreibenden bereit erklärt, dass ich auf Wunsch ihre Mailadresse bekannt gebe, damit SIE sich auch persönlich erkundigen können. Die Vielzahl an Angeboten machen es nicht einfach, das zu finden, was SIE wirklich möchten. So haben Sie einerseits die Möglichkeit die Echtheit der Referenz zu überprüfen, und an für Sie wertvolle und wichtige Informationen zu gelangen. Kontaktieren Sie mich einfach, ich werde Ihnen die Mailadressen weitergeben.
Lesen Sie, was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichten:

Gabriella Kleboth
Dass ich die RT Ausbildung bei Isabella Uhlmann gemacht habe, war eine reine Gefühlssache. Von Beginn an hat mich Ihre Art den Unterricht zu gestalten überzeugt; ihr umfängliches Wissen, die Art wie sie den Unterricht geleitet hat, praxisnah und verständlich. Von Anfang an lernt man während dem Unterricht, den theoretischen Teil in die Praxis umzusetzen. Was mich sehr beeindruckt hat, Frau Uhlmann war stets präsent und extrem aufmerksam während unserer praktischen Arbeiten, ihren geschulten Augen und Ohren entging nichts. Ein nicht unwichtiger Aspekt sind die Kosten, diese stehen in absolut angemessenem Verhältnis zu der umfangreichen und intensiven Ausbildung sowie den abgegebenen Unterlagen. Mich überzeugt das Konzept dieser Ausbildung und ich kann ibc nur empfehlen.

Anita Knobel
Ich habe die Ausbildung in Reinkarnationstherapie 2013 besucht. Die Ausbildung ist sehr fundiert, das Wissen und die Erfahrungen werden professionell und äusserst kompetent vermittelt. Das Skript ist sehr detailliert und umfangreich gestaltet. Ich habe persönlich sehr viel von der Ausbildung profitiert, auch um mich selbst besser zu erkennen. So stehe ich heute nach der Ausbildung zur Rückführung’s Therapeutin an einem ganz anderen Ort. Ich hab vieles über mich und die Menschen gelernt und kann das Wissen in meiner eigenen Praxis umsetzen. Ebenso absolvierte ich die Ausbildung in Hypnose. Hypnose hat für mich mit sehr viel Vertrauen zu tun. Man hört so einiges über Hypnose was auch verunsichert. Die Ausbildung in Hypnose hat mir viel Verständnis über diese sehr effiziente Methode vermittelt. Mittlerweile bin ich fasziniert und staune, was man mit der Hypnose, wenn sie kompetent und seriös angewendet wird, alles erreichen kann. 
Ich bin von Deinen Seminaren begeistert und liebe sie sehr!

Valérie Froidevaux
Die Ausbildung in Rückführungstherapie hat mir einen neuen Weg eröffnet. Diese Therapiemethode ermöglichte mir persönlich, mich und meine Muster intensiv als Client und als Therapeut kennenlernen zu können. Begleitet und geführt von der Dozentin und anderen Ausbildungsteilnehmer/innen entstand ein achtsamer Raum von vielen Erkenntnissen, welche einem für den weiteren Weg als ICH und als Therapeutin von grossem Nutzen wurden.
Die Ausbildung ist sehr achtsam und respektvoll aufgebaut, man lernt intensiv die verschiedenen Techniken und die Ausbildungsunterlagen stehen einem jederzeit sehr hilfreich zur Seite. Ich kann Isabella Uhlmann als äusserst kompetente Fachfrau Rückführung, diese Ausbildung und das ibc nur wärmstens empfehlen.

Claudia Caduff
Isabella hat mit ihrem vielfältigen Wissen und ihrem grossen Erfahrungsschatz eine fundierte Reinkarnationstherapie-Ausbildung geschaffen, die ich all denjenigen empfehlen kann, die Menschen effizient und transformierend an Schnittstellen des Lebens begleiten unterstützen möchten. Mit Engagement lehrt sie kompetent und strukturiert, aufgelockert durch interessante und zuweilen erstaunliche Erfahrungen aus ihrem Berufsalltag. Zum Theorieteil werden umfangreiche Unterlagen abgegeben, durch die man im Selbststudium die Ausbildungstage zuhause vertiefen kann.
Die praktischen Übungen leitet Isabella mit Fingerspitzengefühl und kann auftauchende Themen verblüffend schnell auf den Punkt bringen. Mit ihrer herzlichen Art weiss sie die Teilnehmer zu motivieren.

Antje Horvath
Feedback Hypnoseausbildung: Nach einigen Ausbildungen, die ich bei Isabella Uhlmann absolviert habe, habe ich mich entschieden, auch an der Hypnoseausbildung teilzunehmen. Wie in allen anderen Kursen legt sie in den Ausbildungen grossen Wert auf das eigene Üben. Nach ausführlichen und nachvollziehbaren Erläuterungen geht es an das eigene Erleben und Tun als Hypnotherapeut. Dies hilft mir, Erfahrungen in einem respektvollen und wohlwollenden Rahmen machen zu dürfen, was mir für meine eigene Arbeit sehr hilft. Die Hypnoseausbildung schätze ich sehr, zeigt sie uns doch vielseitige Möglichkeiten, wie das erlernte Wissen nicht nur im therapeutischen Umfeld sondern auch im alltäglichen Leben angewendet werden kann. Dadurch erhöht sich für mich der Nutzen der Ausbildung wesentlich. Dank der sehr gut ausgearbeiteten und strukturierten Skripte kann ich den Lerninhalt zuhause für mich rekapitulieren. Die weiterführenden Literaturhinweise verhelfen mir, die für mich wichtige und interessante Literatur zu filtern. Mein Dank gilt Isabella Uhlmann, die auf professionelle und hingebungsvolle Art ihr Wissen an uns weitergibt.

Tina Fessel-Perger
Ich habe im ibc bei Isabella Uhlmann meine Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin (Basis, Advanced, Master, Paar-und Gruppenrückführung sowie diverse Weiterbildungsseminare) gemacht und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Isabella verfügt über soviel Wissen und Erfahrung, die sie wunderbar vielfältig und spannend vermittelt. Es fiel mir jeweils sehr leicht, die Theorie zu verinnerlichen, da wir sie im geschützten Rahmen jeweils gleich in die Praxis umsetzen konnten. Das gegenseitige Üben habe ich sehr geschätzt, um das Gelernte zu verankern. Einerseits um die Technik umzusetzen und andererseits um sie an mir selbst zu erfahren. Besonders Letzteres fand ich äusserst wertvoll, um Erlerntes sinvoll zu verknüpfen. Hierbei möchte ich auch die Eigentherapie erwähnen, die die Voraussetzung für die Ausbildung bildet. Nicht nur, dass ich dafür sehr dankbar bin, es zeigt auch auf, wieviel Wert Isabella auf Achtsamkeit und Eigenverantwortung legt und diese lehrt. Dies zusammen mit ihrer Herzlichkeit und dem wunderschönen Ausbildungsort machen die Ausbildung für mich zu mehr als einer reinen Wissensvermittlung. Eine Ausbildung, die mich rundum gestärkt und mir ganz viel Freude für den Beruf mit auf den Weg gegeben hat. Herzlichen Dank!

Isabella Uhlmann

Isabella C. Uhlmann · Praxis: Bergstrasse 31 · CH-8890 Flums · Tel. +41 (0)81 710 54 52 · E-Mail · Lageplan
Meine Internet-Adresse: www.rueckfuehrungen.ch

Diese Website wurde durch Urban Grafik + DTP erstellt und für Menschen und Suchmaschinen optimiert.

Zurück direkt zum [ Seiteninhalt ] oder zur [ Navigation ].
Ende der Seite.