Weiter direkt zum [ Seiteninhalt ] oder zur [ Navigation ].

Inhalt der Website: Isabella Uhlmann - Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und unterstützen war schon als junge Frau ein grosses Anliegen von mir, und ist es noch heute. Mit grosser Liebe versuche ich dieser immer wieder neuen Aufgabe nachzukommen. Mein Wunsch zu verstehen, und auf allen drei Ebenen von Körper - Seele - Geist zu arbeiten, hat dahin geführt, dass ich die Rückführungen (auf Wunsch) immer mehr mit Körperarbeit kombiniere. Seelische Hintergründe aufzudecken und dem Körpersymptom entlang zu gehen erscheint mir sinnvoll und ganzheitlich. So können durch seelische und körperliche Berührungen Vorstellungen und Blockaden aufgelöst werden. Neue Wege und Potenziale werden frei und sichtbar.

Hinweis: Sie haben die von uns definierten Style-Sheets (CSS) abgeschaltet oder Sie nutzen leider einen älteren Browser, daher wird diese Seite anders dargestellt.

Hinweis: Weitere Informationen über die Darstellung dieser Website finden Sie in den Besucherinfos

Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Internet Explorer 9, Safari 5 oder Firefox 5, da sonst die Website nicht korrekt dargestellt wird.
Home
Ausbildungsteam
[ Startseite ·  ]
[ Kontakt ·  ]
[ Newsletter ·  ]
[ Download ·  ]
[ Links ·  ]
[ Inhalt ·  ]
[ Impressum ·  ]
[ Datenschutz ·  ]
[ Suche ]

Ausbildungsteam

Das Aus- und Weiterbildungsangebot in Reinkarnationstherapie und anderen imaginativen Verfahren basiert auf meiner über 25 jährigen Praxis- und Ausbildungserfahrung. Neueste Erkenntnisse aus der eigenen Praxistätigkeit und aus der Forschung werden laufend auf den neuesten Stand gebracht und in die Lerninhalte integriert.

Eine gute Ausbildung lebt von engagierten und kompetenten LehrerInnen, welche ihre therapeutische Tätigkeit mit Fachwissen, Erfahrung und Empathie ausüben.

JedeR TherapeutIn hat seine ganz persönliche Handschrift. So ist es für die SeminarteilnehmerInnen bereichernd, wenn ein fachkundiges Team die Aus- und Weiterbildungen unterstützt, in dem wir abwechslungsweise die Ausbildungstage durchführen.

Wir stellen uns vor:

 


Isabella C. Uhlmann
, Ausbildungsleiterin
geboren 13. 08. 1956

Mit Menschen zu arbeiten ist meine Passion. Meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben betrachte ich als Verpflichtung und ist eine schöne Aufgabe.

Die Reinkarnationstherapie ist eine effektive und tiefgehende Therapiemethode. Immer mehr Menschen suchen gut ausgebildete TherapeutInnen auf. Deswegen ist es mir wichtig, dass die Ausbildung fundiert und praxisnah ist. Aber nicht nur das: Der Unterricht soll umfassend und interessant sein.
Ich möchte TeilnehmerInnen von dieser faszinierenden Therapiemethode begeistern, ihnen aber zugleich aufzeigen, dass mit Menschen zu arbeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe ist. Dass es fundiertes Wissen braucht, um mit Klienten Lösungen und mögliche Wege zu finden. Therapie ist Nichts, was man in nur wenigen Tagen lernen könnte… vielmehr ist es ein lebenslanger Prozess… für die Therapie ebenso wie für mich ganz persönlich.

Man kann die Wunden anderer nur heilen,
wenn man selber welche hat.
C. G. Jung

Kontakt:
www.rueckfuehrungen.ch
info(at)rueckfuehrungen.ch

 

 

 


Valérie Froidevaux,

geboren am 22.10.1967

Meine klare Betrachtung des Lebens, verbunden mit meiner Gabe, meine Mitmenschen im Kern ihres Wesens zu erfassen, begleiten mich schon seit meiner Kindheit.

Meine Lebenserfahrung, meine prozessorientierten Aus- und Weiterbildungen, zusammen mit meinem feinfühligen Wesen, lassen mich schnell und klar den Ursprung von Lebenssituationen erfassen und erkennen.

Im Laufe meines Lebens wurde ich immer wieder herausgefordert, tiefer, genauer hinzuschauen um zu verstehen. Für mich einen Weg aus Prägung und Muster zu finden.

Mit der Reinkarnationstherapie habe ich selbst einen erstaunlichen Weg zur Heilung erfahren, was mich äusserst motiviert, mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen weiterzugeben - sei es in der Praxis oder im Unterricht - und somit meiner Berufung zu folgen.

Die Türen zum wesenhaften SEIN gehen nicht nach aussen,
sondern immer nur nach innen auf.

Hans Jürgen Baden

Meine Praxis ist in Wald im schönen Prättigau in Grüsch.
Kontakt:
www. getragen-sein.ch
vf(at)getragen-sein.ch

 

 


Gabriella Kleboth,
geboren am am 19. 10. 1969

Seit jeher kommen Menschen, welche in ihrem Leben an einem schwierigen Punkt stehen und nicht weiterkommen, auf mich zu. Sie brauchen manchmal nur ein Gegenüber, bei dem sie sich aussprechen können, jemanden der ihnen zuhört.
Oftmals suchen sie jedoch Rat und weiterführende Inputs.

Jeder Mensch trägt seinen eigenen Rucksack, so auch ich. Auf meinem ganz eigenen Weg habe ich wie Viele von uns einige Berge erklommen, und konnte so meinen Rucksack leichter machen. Dabei habe ich diverse Möglichkeiten der Aufarbeitung kennengelernt, darunter auch die Reinkarnationstherapie.

In dieser achtsamen Therapie, in welcher man in einer Bilderreise beschreibt was man erlebt und fühlt, können Denk- und Handlungsmuster und deren Konsequenzen abgeleitet werden. Dies ermöglicht Veränderungen und Lösungen. Die Arbeit mit der Reinkarnationstherapie, sowie die verschiedenen imaginativen Verfahren und die Trauma-Arbeit überzeugen mich.

Es ist mir ein Anliegen mit meinem Wissen Ihre Veränderungsprozesse anzuregen und zu unterstützen, sei es in der Praxis oder in den Ausbildungskursen.

Nichts auf dieser Welt ist von Dauer,
nicht einmal unsere Sorgen.
Charlie Chaplin

Meine Praxis ist in Flums SG
Kontakt:
www.zurueckblicken.ch
info(at)zurueckblicken.ch

Isabella Uhlmann

Isabella C. Uhlmann · Praxis: Bergstrasse 31 · CH-8890 Flums · Tel. +41 (0)81 710 54 52 · E-Mail · Lageplan
Meine Internet-Adresse: www.rueckfuehrungen.ch

Diese Website wurde durch Urban Grafik + DTP erstellt und für Menschen und Suchmaschinen optimiert.

Zurück direkt zum [ Seiteninhalt ] oder zur [ Navigation ].
Ende der Seite.