Home
Ausbildungsteam

Ihr Ausbildungsteam


bei uns lernen
mit uns lernen

AUSBILDUNGSTEAM
Das Aus- und Weiterbildungsangebot in Reinkarnationstherapie und anderen imaginativen Verfahren basiert auf meiner über 25 jährigen Praxiserfahrung. Neueste Erkenntnisse aus der eigenen Praxistätigkeit und aus der Forschung werden laufend auf den neuesten Stand gebracht und in die Lerninhalte integriert.

Eine gute Ausbildung lebt von engagierten und kompetenten LehrerInnen, welche ihre therapeutische Tätigkeit mit Fachwissen, Erfahrung und Empathie ausüben. JedeR TherapeutIn hat seine ganz persönliche Handschrift. So ist es für die SeminarteilnehmerInnen bereichernd, wenn ein fachkundiges Team die Aus- und Weiterbildungen unterstützt.

Wir stellen uns vor:

Isabella C. Uhlmann
geboren 13. 08. 1956

Ausbildungsleiterin
Mit Menschen zu arbeiten ist meine Passion. Meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben betrachte ich als Verpflichtung.

Die Reinkarnationstherapie  und die Hypnosetherapie sind effektive und tiefgehende Therapiemethoden. Immer mehr Menschen suchen gut ausgebildete TherapeutInnen auf. Deswegen ist es mir wichtig, dass die Ausbildungen fundiert und praxisbezogen sind. Aber nicht nur das: Der Unterricht soll spannend, umfassend und interessant sein.


Ich möchte TeilnehmerInnen von diesen faszinierenden Therapiemethoden begeistern, ihnen aber zugleich aufzeigen, dass mit Menschen zu arbeiten, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe ist. Dass es solides Grundwissen braucht, um mit Klienten Lösungen und mögliche Wege zu finden. Therapie ist nichts, was man in nur wenigen Tagen lernen könnte… vielmehr ist es ein lebenslanger Prozess… für die Therapie ebenso wie für mich ganz persönlich.

Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selber welche hat.
C. G. Jung

 


Esther Von Bergen

Nach Jahren als Kursleiterin und Therapeutin in einer Massagefachschule begeistert mich die Reinkarnations- und Hypnosetherapie. Meine Leidenschaft gilt dem imaginativen Verfahren und dem prozessorientieren Arbeiten. Die Schattenarbeit unterstütz das Wachstum jedes Einzelnen nach dem Motto: Wer keinen Schatten hat, muss im Dunkeln stehen. Ich liebe es, das Verborgene sichtbar zu machen. Mit meiner ruhigen und emphatischen Art schaffe ich Raum für ihre Weiterentwicklung. Mein Anliegen ist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

E-Mail: kontakt@esthervonbergen.ch
Web: www.esthervonbergen.ch

 

Cécile Riedo

Seit Jahren bin ich als Therapeutin und Kursleiterin unterwegs. Als Filialleiterin einer Massagefachschule habe ich Erfahrung in der Führung. Mit der Reinkarnations- und Hypnosetherapie ist für mich die Suche nach einer wirkungsvollen Therapieform abgeschlossen. Immer wieder begeistert mich die Effizienz dieser beiden Methoden. Mein Bestreben ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und mitzuerleben, wie sie in ihrem Licht erstrahlen.

Mail: info@silentmeditation.ch
Web: www.silentmeditation.ch