Weiter direkt zum [ Seiteninhalt ] oder zur [ Navigation ].

Inhalt der Website: Isabella Uhlmann - Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und unterstützen war schon als junge Frau ein grosses Anliegen von mir, und ist es noch heute. Mit grosser Liebe versuche ich dieser immer wieder neuen Aufgabe nachzukommen. Mein Wunsch zu verstehen, und auf allen drei Ebenen von Körper - Seele - Geist zu arbeiten, hat dahin geführt, dass ich die Rückführungen (auf Wunsch) immer mehr mit Körperarbeit kombiniere. Seelische Hintergründe aufzudecken und dem Körpersymptom entlang zu gehen erscheint mir sinnvoll und ganzheitlich. So können durch seelische und körperliche Berührungen Vorstellungen und Blockaden aufgelöst werden. Neue Wege und Potenziale werden frei und sichtbar.

Hinweis: Sie haben die von uns definierten Style-Sheets (CSS) abgeschaltet oder Sie nutzen leider einen älteren Browser, daher wird diese Seite anders dargestellt.

Hinweis: Weitere Informationen über die Darstellung dieser Website finden Sie in den Besucherinfos

Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Internet Explorer 9, Safari 5 oder Firefox 5, da sonst die Website nicht korrekt dargestellt wird.
[ Startseite ·  ]
[ Kontakt ·  ]
[ Newsletter ·  ]
[ Download ·  ]
[ Links ·  ]
[ Inhalt ·  ]
[ Impressum ]

Über mich



  • Geboren am 13.08.56 in Frauenfeld, 04.25 Uhr
  • 1985 - 1988 Ausbildung Erwachsenenbildung SAKES
  • 1985 - 1988 diverse TZI nach Ruth Cohn
  • 1994 - 1995 Ausbildung zur Reinkarnations-Therapeutin, Münchner Schule
  • 1994 - 1996 3 Semester Heilpraktiker - Ausbildung, Schule für Naturheilkunde Zürich,
                       Schwerpunkte: schulmedizinische Grundlagen, Homöopathie
                       Phytotherapie, Ernährungslehre und chinesische Medizin.
  • 1995 - 2004 Assistentin und Supervisorin Münchner Schule
  • 1993 - 1995 Ausbildung in psychologischer Astrologie
  • 2002 - 2005 Ausbildung in Craniosacral - Therapie bei Hugh Milne
  • 2005 - 2008 Assistenz in Anatomie- und Ausbildungskursen Craniosacral
  • 2005 - 2009 Aus-und Weiterbildungen Trauma-Arbeit und Neurobiologie 
  • 2009            Ausbildung in Logosynthese bei Willem Lammers
  • 2009            Ausbildung in wingwave - Coaching
  • 2010            Ausbildung Hypnose-Therapie, u. a. medizinische Hypnose
  • 2011 - 2013 Mitarbeit in careteam
  • ab 2013       diverse Sozialeinsätze in Tanzania


Zusätzlich habe ich einige Semester der Heilpraktikerschule für angewandte Naturheilkunde besucht, absolviere regelmässig Weiterbildungen und Supervision.

Ich bin immer wieder fasziniert und berührt vom Wunder "Mensch", von den Möglichkeiten und vom Wissen, dass jeder Mensch (s)eine Körper- und Seelenweisheit besitzt.
Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu unterstützen und begleiten war mir schon      als junge Frau wichtig - und ist es bis heute geblieben.

Nach über 20-jähriger Praxistätigkeit mit vielen Tausend Rückführungen und anderen imaginativen Methoden ist es mir ein Anliegen, Wissen und Erfahrung in diversen Aus- und Weiterbildungen weiterzugeben.

 

Isabella Uhlmann

Isabella C. Uhlmann · Praxis: Bergstrasse 31 · CH-8890 Flums · Tel. +41 (0)81 710 54 52 · E-Mail · Lageplan
Meine Internet-Adresse: www.rueckfuehrungen.ch

Diese Website wurde durch Urban Grafik + DTP erstellt und für Menschen und Suchmaschinen optimiert.

Zurück direkt zum [ Seiteninhalt ] oder zur [ Navigation ].
Ende der Seite.